Baphomets Fluch - Auf Nintendo DS und Wii

Leserbeitrag
3

(Eti) “Baphomets Fluch”, der Adventure-Klassiker der erstmals 1996 für PC und Playstation erschienen ist, kommt jetzt wahrscheinlich für den Nintendo DS und die Wii. Dies geht aus der USK-Datenbank hervor. So kam es in der Vergangenheit schon öfters vor, dass durch die USK, Spielveröffentlichungen schon vor einer Ankündigung des Publishers bekannt wurden. Ubisoft dürfte das ganz besonders freuen, aber wie heisst es schön? Des einen Freud’ ist des anderen Leid.

Ein Blick in die aktuelle Prüfunsliste der USK lohnt sich auf jeden Fall um noch nicht angekündigte Spiele zu sichten. Ob es sich aber bei “Bapomets Fluch” für den DS und die Wii um eine 1:1-Umsetzung des gleichnamigen PC- und Playstation-Titels handelt, steht noch nicht fest. Es könnte auch ein anderer Titel der “Baphomets Fluch”-Triologie umgesetzt werden. Das Spiel erhielt eine Altersfreigabe von 12 Jahren.

Weitere Themen: Wii, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz