Best Buy - Nintendo DS-Titel am Flughafen kaufen

Leserbeitrag
12

(Cpt. Kowski) Man kennt das ja: Man sitzt am Flughafen, der Flieger Richtung Sonne verspätet sich um mehrere Stunden und man weiß nicht was man mit der ganzen Zeit anfangen soll. Das muss bald vielleicht nicht mehr sein!

Die amerikanische Handelskette Best Buy hat seit neustem im Flughafen von Atlanta einen Automaten aufgestellt, an dem sich Reisefreudige nicht nur Spiele wie “Mario Kart DS”, “Guitar Hero: On Tour” oder “LEGO Batman” für den Nintendo DS erwerben können, sondern ebenfalls gleich die portable Mini-Konsole mit dazu!

Bis jetzt handelt sich allerdings um ein Experiment. Die Automaten stehen zur Zeit nur in Atlanta. Doch wer weiß? Wenn sich die Idee durchsetzen sollte, kann man eventuell in naher Zukunft auch in Deutschland mit solchen Automaten rechnen.

Nun seid ihr gefragt! Was haltet ihr von der Idee? Findet ihr Automaten, an denen man sich Videospiele kaufen kann gut? Oder ist das einfach nur purer Schwachsinn? Schreibt eure Meinungen in die COMMENTS!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz