Bioware - Rollenspiel für den DS

Leserbeitrag
1

(Christian K.) Segas Maskottchen Sonic bekommt sein eigenes Rollenspiel serviert. Die Entwickler: Bioware!

Bioware - Rollenspiel für den DS

Wenn der Name Bioware fällt, schießen dem Gamer gleich Spiele wie “Star Wars: KOTOR” oder die “Baldurs Gate”-Teile ein.

Nun ließ Sega in einer Pressemitteilung verlauten, das man zusammen mit der Rollenspiel-Schmiede ein Spiel für den Nintendo DS entwickeln wird. Über den Hauptcharakter ist man sich auch schon einig: Sonic. Bei Sega ist man über die Kooperation äußerst glücklich: “BioWare ist einer der heißesten Rollenspiel-Entwickler weltweit”, so Simon Jeffery, Präsident und COO, Sega of America. “Jeder bei Sega ist überzeugt, dass Sonic hier in den besten Händen ist, und dass BioWare das ultimative Handheld-Erlebnis für Spieler aller Alterstufen gelingt.”

Was die Handlung betrifft, ist noch nichts bekannt, ebenso ist noch kein Release-Termin vorhanden.

Weitere Themen: Rollenspiel, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz