Bomberman 2 - Neuer Ableger auf dem Nintendo DS

Leserbeitrag

Am 12. Februar 2009 erscheint ein neuer Bomberman-Teil namens ”Bomberman 2” exklusiv für den Nintendo DS. Am Spielprinzip hat sich natürlich nicht viel verändert, doch Hudson hat selbstverständlich in diesem Teil einige Features mit eingebaut, die ihr nicht verpassen solltet.

So wird es neben einem erweiterten Spielfeld, auch einen Missionsmodus geben, in dem der Spieler in kurzer Zeit verschiedene Dinge, wie z.B. Blöcke zerstören oder aus einem Level fliehen muss.
Das Beste an Bomberman ist und bleibt aber der Multiplayermodus. Dieser fehlt natürlich nicht in ”Bomberman 2”. So könnt ihr euch online via Wi-Fi Connection mit 4 Spielern und offline mit bis zu 8 Spielern messen.

Neben all dem, könnt ihr euch einen persönlichen Bomberman erstellen. Bei über 160.000 verschiedenen Variationsmöglichkeiten wird bestimmt etwas für euch dabei sein.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz