Castlevania: Order of Ecclesia - Erste Bilder zum kommenden DS-Titel

Leserbeitrag
3

(Florian) Lange Zeit war es nur ein Gerücht bzw. ein Eintrag beim amerikanischen Patentamt. Nun ist es offiziell, Konami arbeitet an einem neuen "Castlevania" Spiel. Dieses hört auf den Namen "Castlevania: Order of Ecclesia" und heute wurden die ersten Bilder des Spiels veröffentlicht.

Castlevania: Order of Ecclesia - Erste Bilder zum kommenden DS-Titel

Mit “Castlevania: Dawn of Sorrow” und “Castlevania: Portrait of Ruin” schuff Konami zwei sehr erfolgreiche DS-Titel. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es einen Nachfolger geben wird. Viel ist aber leider nicht über das Spiel bekannt. Den Bildern zu urteilen wird Konami aber keine allzu großen Experimente wagen. Noch immer steuert Ihr Eure Spielfigur, diesmal eine Frau, durch eine große zusammenhängende Welt und müsst allerlei böse Monster über den Jordan schicken.

Neben der DS-Version könnte es eventuell auch einen Ableger des Spiels für die Wii geben, da sich im Titelbild das Logo der Wuchtelkonsole wiederfindet. Wann das neue “Castlevania” erscheinen wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Wenn es aber etwas Neues zu berichten gibt, werdet Ihr es als Erste erfahren.

Weitere Themen: Castlevania - Order of Ecclesia

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz