Criterion - Burnout für Wii und DS war in der Mache

Leserbeitrag
1

Wie man der Website von

EA-Outsource-Manager Paul Dibden entnehmen kann, werkelte man bei Entwickler Criterion Games anscheinend an einem Burnout Ableger für Wii & DS. Der als Burnout Freestyle angegebene Titel wurde nie offiziell angekündigt, weshalb auch die unbemerkte Einstellung des Projekts nicht verwunderlich ist. Dibden, der als Lead World Artist an dem Titel beteiligt war, gibt als Status des Spiels nämlich ”unpublished” an.

Einige Bilder auf der Website zeigen sogar schon ein wenig vom Titel, der anscheinend in verschiedenen Städten wie San Francisco, New York und Tokyo angesiedelt war. Die besagten Screenshots findet ihr in der Fotostory. Mit Burnout Freestyle wollte Criterion wohl sein Engagement auf Nintendo Konsolen ausweiten, bisher erschienen lediglich Burnout 2 für den GameCube und Burnout Legends für den DS.

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz