Deutscher Entwicklerpreis 2007 - Nominierungen enthüllt

Leserbeitrag
8

(Max) Dass die Deutschen köstliches Bier brauen, ist weit über die Grenzen bekannt. Auch im Videospielsegment ließen wir bereits öfter von uns hören. Die besten Spiele aus deutscher Produktion werden nun mit dem Deutschen Entwicklerpreis gekürt. Welche Titel dieses Jahr nominiert sind, erfahrt Ihr im nachfolgenden Artikel.

Deutscher Entwicklerpreis 2007 - Nominierungen enthüllt

Lichtburg bei Essen ist Schauplatz der diesjährigen Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises. Am 12. Dezember werden die besten Titel in 28 Kategorien ausgezeichnet. Welche Spiele in der Kategorie “Bestes Deutsches Spiel 2007″ nominiert sind, lässt sich der folgenden Auflistung entnehmen:

    - Anno 1701 – Dawn of Discovery (NDS) (keen games GmbH & Co. KG)
    - Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs (PC) (Blue Byte GmbH)
    - Jack Keane (PC) (DECK13 Interactive GmbH)
    - Legend: Hand of God (PC) (Master Creating)
    - Overclocked (PC) (House of Tales)
    - Undercover: Doppeltes Spiel (NDS) (Sproing)

Wer gut aufgepasst hat, sollte gemerkt haben, dass “Crysis” nicht aufgeführt ist. Wir vermuten, dass der Ego-Shooter nur deshalb nicht nominiert wurde, weil der Titel zum Zeitpunkt der Einreichungsphase nicht veröffentlicht wurde. Diese lief am 15. Oktober 2007, um 23:59 Uhr ab.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz