Die DSi - Der Nachfolger des Nintendo DS

Leserbeitrag

Die DSi soll über 2 Kameras verfügen, eine auf den Spieler gerichtete Innenkamera (VGA-Auflösung) und eine Ausenkamera (ein 3-Megapixel Model).
Der Gameboy-Atvanced-slod wurde durch einen SD-Karten-slot ersetzt.
Außerdem wurde ein interner Speicher integrierd, dort sollen Spiele die man in einem online-shop runterladen kann gespeichert werden.
Nach eigenen Angaben von Nintendo soll auch die Lautsprecherqualität verbessert worden sein, um einen Musikplayer zu integrieren.
Desweiteren soll ein Bildbearbeitungsprogram vorinstalliert sein.

Im Frühjahr 2009 soll die DSi auch nach Europa kommen, für Deutschland, Östereich, und Schweiz ist laut Nintendo Deutschland noch kein fixer Termin fest.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz