Die Siedler DS - Website gelaunched

Leserbeitrag

(Pat) Der mobile Wusel-Spass "Die Siedler DS" wird Ende März alle Nintendo-Strategen den Stylus schwingen lassen. Und da der PC-Klassiker erstmals mit dem Nintendo DS den Weg auf die Konsole beschritten hat, war eine eigene Website zum Spiel längst überfällig.

Die Siedler DS - Website gelaunched

Entwickler “BluByte” werkelten viele Jahre an der Videospielumsetzung des Originals aus dem 1993. Heraus kam das bislang umfangsreichste Spiel für den Nintendo DS, was vor allem an den großen Karten, riesigen Landschaften und den variablen Spielmodi liegt. Das Spiel soll dem mittlerweile 14 Jahre alten ersten “Siedler” für das Amiga 500 nachempfunden sein und enthält dementsprechend verschiedene Völker und ein anspruchsvolles Siedlungsmanagement inklusive Straßenbau, so dass man sich auf Langzeitunterhaltung im Taschenformat gefasst machen kann.

Haufenweise Spielinfos, Bilder, Videos und eine Historie finden alle interessierten Siedler auf der neuen Homepage zu “Die Siedler DS”. Dorthin wandert Ihr vorzugsweise über den gepflasterten Pfad des RELATED LINK.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz