Don King Presents: Prizefighter - 2k Sports schickt Euch auf die Bretter!

Leserbeitrag
3

(Marius) Während Electronic Arts sich schon in der Vergangenheit dem Box-Sport in der Fight-Night Reihe widmete, schickt sich nun Konkurrent 2k Sports an, mit Don King Presents: Prizefighter den Champion-Gürtel im Schwergewichtsboxen zu erobern!

Don King Presents: Prizefighter - 2k Sports schickt Euch auf die Bretter!

Mit über 40 überwiegend lizenzierten Boxern, darunter auch der Deutsch-Armenier und momentane IBF Mittelgewichts-Champ Arthur Abraham, bietet “Prizefighter” schon jetzt einiges an Punching-Power! Der erste Trailer zeigt neben hart geführten Ring-Schlachten in ausverkauften Hallen, auch das tägliche Training eines professionellen Athleten.

Natürlich darf in einer Boxing-Simulation nicht das “Mekka des Boxens”, der Madison Square Garden in New York fehlen. Die Heimat zahlreicher legendärer Kämpfe wird ebenso im Spiel vertreten sein, wie 22 weitere zum Teil bekannte Arenen.

Erste Screenshots dürft Ihr in unserer FOTOSTORY bewundern.

“Don King Presents: Prizefighter” wird voraussichtlich im Sommer auf Wii, Xbox 360, sowie Nintendo DS erscheinen, PS3-Besitzer erhalten dagegen den Knock-Out!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz