Dragon Quest IX - Bewegte Bilder und Artworks der Charakterklassen

Leserbeitrag
2

Am 28. März dürfen japanische DS-Besitzer endlich Dragon Quest IX selber spielen. In Europa wird man sich noch ein wenig länger gedulden müssen, wann genau dieser Titel bei uns erscheinen wird steht nämlich immer noch nicht fest. Jetzt ist ein teilweise neuer Trailer aufgetaucht. Viele Szenen konnte man schon auf der TGS sehen, Fans freuen sich aber über einige neue Gameplayszenen am Ende des Trailer.

Viel Interessanter sollten die Charakter-Artworks von Akira Toriyama sein, die euch die Charakterklassen zeigen. Toriyama sollte einigen von euch ein Begriff sein und spätestens wenn ihr euch die Bilder selber anschaut, wird es bei vielen anderen auch klingeln. Sein bisher größter Erfolg ist die Mangaserie Dragonball, aber auch aus Videospielen wie Dragon Quest oder Blue Dragon sind seine Zeichnungen und Entwürfe bekannt.

Einfach Link anklicken, Quelle ansurfen und den Trailer und die Artworks selber anschauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz