Dragon Quest IX - Neue Bilder aus dem DS-Titel

Leserbeitrag
5

2009 scheint DAS Jahr für Handheld-Rollenspieler zu sein – zumindest in Japan. Vor allem Publisher Square Enix hat für Nintendo DS-Besitzer in diesem Jahr einiges im Petto. So unter anderem auch Dragon Quest IX: Guard of the Starry Night, aus dem heute gleich acht neue Screenshots veröffentlicht wurden.

Im Vergleich zu Blood of Bahamut kann der Titel grafisch nicht wirklich mithalten, bietet aber gewohnte Japano-RPG-Kost. Anhand der neuen Screenshots könnt ihr euch einen Eindruck von den Dungeons sowie der Oberwelt im Spiel verschaffen.

Den Japan-Release von Dragon Quest IX: Guard of the Starry Night peilt Square Enix am 28. März 2009 an. Über eine Veröffentlichung in Europa sind bislang noch keine Details bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz