Drawn To Life: The Next Chapter - Debüt-Trailer der Nintendo DS Version

Leserbeitrag

Nachdem der erste Teil ”Drawn to Life” ziemlich erfolgreich war, konnte man damit rechenen das ”THQ” eine Fortsetzung in Planung hat.
Diese wird es auch geben in Form von Drawn To Life: The Next Chapter, das Action-Adventure wird für für den Nintendo DS und auch erstmalig für die Nintendo Wii erscheinen.

Vor ”kurzem” ist nun der Debüt-Trailer von der Nintendo DS Version veröffentlich worden, der euch einen kleinen Eindruck vom Gameplay vermittelt.
Wie im Vorgänger könnt ihr euch euren Helden zeichnen, sowie Waffen und weitere ”Hilfsmittel”, mit denen ihr euch dann in das Action Abenteuer stürzt.

Das Spiel soll in den USA am 27. Oktober 2009 erscheinen, der Europa Release Termin ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Version, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz