DS 2 - Nintendo DS Refresh (NDS 2) Release im April 2009?

Leserbeitrag

Der Nachfolger des Nintendo DS wird im Moment unter dem Namen Nintendo DS Refresh gehandelt. Ob es denüberhaupt geben wird, ist bis dato nicht einmal bekannt. Gerüchte gibt es viele. Nun, da die ”Gerüchte” dieses Mal von renomierter Seite kommen (IGN), möchte man ihnen schon eher Glauben schenken. IGN meint nämlich aus halbwegs zuversichtlicher Quelle erfahren haben, dass der neue DS schon im April/Mai 09 zu haben sein wird. An Features soll der NDS refresh unter anderem zwei größere Widescreen-Displays mit Touchscreen-Funktion bieten.
Im Netz wird derzeit diskutiert, ob es sich tatsächlich um einen Nachfolger, oder um ein Update handelt. In den Focus rückte diese Frage vor allem, weil es bislang keinerlei News darüber gibt, ob mit dem DS 2 auch die alten Games spielbar seien. Momentan wurde in puncto DS refresh von Nintendo noch nix bestätigt, sondern nur dementiert. Trotzdem lohnt ein Blick auf die IGN Seite, speziell auf den Artikel ”NEW DS Rumors Emerge”.

Weitere Themen: Dead Space 2 Demo, Dead Space 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz