DS-i - Neue Infos + Bilder

Leserbeitrag
6

Nun gibt es einen Screenshot von dem DS-i, welcher sich nicht großartig vom DS-Lite unterscheide. Auch schon Technische Infos sind schon bekannt:
Bildschirmgröße: 3,25 inch (DS Lite: 3,0)
Bildschirm: TFT LCD mit 260.000 Farben
Größe: 137×74,9×18,9 mm (DS Lite: 133×73,9×21,5mm)
TouchPen: 92mm (DS Lite: 87,5mm)
Gewicht: 214g (DS Lite: 218g)
Ladezeit: 2 Stunden, 30 Minuten (DS Lite: 3 Stunden)
Batteriezeit (nach Screenhelligkeit): 9-14 Stunden, 8-12, 6-9, 4-6, 3-4 (DS Lite: 15-19, 10-15, 7-11, 5-8)
Kompatible Software: DS und DSi-Software (DS Lite: GBA, DS-Software)
Input: DS-Modul-Slot, SD-Karten-Slot, Netzteilanschluß, Kopfhörer/Mikrophon-Anschluß (DS-Lite: DS-Modul, GBA-Modul, Netzteil, Kopfhörer/Mikrophon)

Das DS-Menü wird neu gestaltet und soll sich an dem Wii-Channelsmenü orientieren. Anderst als vermutet, wird es nur möglich sein ACC´s abzuspielen.

Laut Nintendo soll der neue DS im Frühjahr 2009 hierzulande erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz