Family Park Tycoon - Freizeitpark-Simulation für den NDS

Leserbeitrag

Software-Publisher Astragon wird im November 2008 mit Family Park Tycoon eine weitere Freizeitpark-Simulation für den Nintendo DS veröffentlichen.Das Spiel wird etwa 29,99 Euro kosten.

Der Spieler muss zunächst das Areal von der Grundsteinlegung bis hin zur Bepflanzung durchplanen.Denn sowohl bei der Grundlagenplanung als auch bei der späteren Auswahl der Fahrgeschäfte muss der Park-Manager sich genau überlegen, in welche Richtung er seinen Park entwickeln möchte: Sollen es primär teure High-Tech Geräte mit hohem Eintrittspreis oder weniger spektakuläre, dafür aber für Manager und Kunde preiswertere Fahrgeschäfte sein? Soll es ein Achterbahn-Spezialpark werden oder einer mit einer guten Mischung aus Achterbahn, Karussell, Wildwasserbahn usw.? Entscheidungen sind gefragt. Neben all diesen Attraktionen darf der Park-Leiter natürlich nicht das leibliche Wohl der Gäste vergessen. Auch die Imbissbuden müssen strategisch geschickt platziert werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz