Four Warriors of Light - Erstes Gameplay-Video des NDS-RPGs

Leserbeitrag
7

Vor ein paar Tagen enthüllte man das Spiel der mysteriöse Countdown-Website von Square Enix.(Giga.de berichtete)
Dabei handelte es sich um ein exklusives NDS-RPG mit dem Namen ”Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden”, zu dem nun ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht wurde.

Dieser Trailer ist über die bereitgestellten Quellenlinks zu erreichen und zeigt euch Ingame-Szenen sowie einige Kämpfe aus der japanischen Variante des Spiels.

Viele Details über den Titel gibt der Trailer dennoch nicht preis, außer dass man sich mit vier Charakteren in rundenbasierte Schlachten stürzen wird.

Ein genauer Release-Termin des Nintendo DS-Spektakels für Japan, Europa sowie Nordamerika wurde noch nicht genannt.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz