Geheimakte 2 - Auch für DS und Wii

Leserbeitrag
5

(Sanne) Das erfolgreiche Adventure “Geheimakte 2″ gibt es schon seit langem für den PC. Nun möchten Deep Silver und Keen Games das Spiel neu aufbereiten und für die Wii und den Handheld Nintendo DS umsetzen. Da die Plattformen auf eine ganz andere Art und Weise gesteuert werden als der PC, werden vollkommen neue Rätsel und Gameplay-Elemente integriert, um den neuen Bedingungen gerecht zu werden.

“Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Deep Silver auch den erfolgreichen zweiten Teil von Geheimakte auf Wii und Nintendo DS zu bringen. Wir werden die Versionen eigens auf die Besonderheiten der Plattformen zuschneiden. So wird es Rätsel und Gameplay-Elemente geben, die speziell entwickelt werden, um optimalen Spielspaß mit der Wii Remote sowie der innovativen Nintendo DS Touchscreen-Steuerung zu garantieren” (Renè Lange, Producer bei Keen Games)

Das neue “Geheimakte 2 – Puritas Cordis” wird im nächsten Jahr erscheinen.

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz