Geometry Wars: Galaxies - Nicht mehr in diesem Jahr

Leserbeitrag
1

(Christian K.) Eigentlich sollte die altmodisch anhauchende Ballerei "Geometry Wars: Galaxies" noch zum Fest der Liebe erscheinen. Daraus wird nun nichts mehr!

Geometry Wars: Galaxies - Nicht mehr in diesem Jahr

Das Jahr nähert sich dem Ende zu und was wäre schöner, als mit einem Retro-Feuerwerk auf Nintendos Wii und DS in das neue Jahr zu starten? Wer diesen Plan in die Tat umsetzen wollte, wird nun bitter böse enttäuscht.

Wie Publisher “Sierra Entertainment” heute bekannt gab, verschiebt sich die Erscheinung von “Geometry Wars: Galaxies” auf den 18. Januar 2008. Gründe für die Terminänderung wurden allerdings nicht genannt.

“Geometry Wars: Galaxies” enthält nicht nur sämtliche Modi der XBLA-Version, sondern versorgt Euch auch mit einer 60 Missionen langen Kampagne, die Euch durch diverse Galaxien und Missionen schickt. Alle Freunde von kooperativer Action wird es sicherlich freuen, dass man das Spiel auch zu zweit bestreiten kann.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz