Herr der Ringe: Die Eroberung - Das muss euer PC leisten!

Leserbeitrag

Am 15. Januar 2009 erscheint ein weiterer Teil der ”Herr der Ringe”-Reihe für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS.
Kurz vor Release wurden nun im offiziellen Forum, die minimalen Systemvoraussetzungen für ”Herr der Ringe: Die Eroberung” bekannt gegeben.
Das muss euer PC mindestens leisten können:

- Windows XP / Windows Vista
- 2.4GHz Core Duo Prozessor oder vergleichbar
- 1GB RAM
- 256MB Grafikkarte, die Pixel Shader 3.0 unterstützt (nvidia 7800 oder vergleichbar)
- DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
- 6GB freier Festplattenspeicherplatz

Was die empfohlenen Voraussetzungen sind, gab der Entwickler Pandemic Studios noch nicht bekannt. Spätestens in zwei Wochen werden wir es erfahren, denn dann erscheint ja ”Herr der Ringe: Die Eroberung”.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz