Indiana Jones - Neues Spiel für den Handheld?

Leserbeitrag

Auf der Website der PEGI, dem europäischen Pendant zur deutschen USK, ist überrraschenderweise ein neues Spiel aufgetaucht.
Es handelt sich dabei offensichtlich um ein neues ”Indiana Jones”-Game. Laut PEGI soll das neueste Abenteuer des beliebten Archäologen ”Indiana Jones and the Staff of Kings” heißen. Da es aber weder von LucasArts noch von Activision eine Ankündigung eines derartigen Spiels gibt, beschränken sich die Infos auf die Angaben der PEGI.

Das Actionspiel wird wohl nur für die PSP und für den Nintendo DS zu haben sein.
Wegen der Gewaltdarstellung wird das Spiel wohl von der USK nur für Personen über 16 Jahren empfohlen.

Bereits im Jahre 2006 wurde berichtet, dass ein derartiges Spiel für die Playstaion 3 erscheinen sollte.
Doch bislang blieb es ruhig um Dr. Jones.

Ob dies das Spiel ist, das nun für die Handhelds gesichtet wurde?

Bleibt nur noch abzuwarten, wann genau dieses Spiel in Europa erscheinen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz