Laufrhythmus DS - Nintendo unterstützt Initiative "Deutschland bewegt sich!"

Leserbeitrag

Mit ”Laufrhythmus DS” unterstützt Nintendo dieses Jahr zum zweiten mal in Folge die Initiative ”Deutschland bewegt sich!”. Die Initiative wird vom 15. Mai bis zum 03. Oktober in 15 Städten stattfinden. Unter anderem wird Nintedo im Europapark Rust sein. Das Spiel soll zwar erst am 05.06.09 in den Regalen stehen, es wird aber die Möglichkeit geben, sich einen DS und Laufrhythmus DS auszuleihen, um es zu testen. Als Dankeschön wird es von Nintendo ein T-Shirt geben.

Und wie wir Nintendo so kenne, kommt neben Sport, Spaß & Spiel nicht zu kurz. Je nach Anzahl der gelaufenen Schritte, werden Minigames freigeschalten.
Es lassen sich in Laufrhythmus DS bis zu 4 Spielerstände speichern und vergleichen und im Onlinemodus wird es möglich sein, sich die Schrittzahlen und Highscores eingetragener Freunde zu gemüte zu führen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz