Mann verkauft 30 Jahre an Videospielen

Leserbeitrag
56

(Dave) Ein Amerikaner hat seine gesamte Sammlung auf Ebay zur Auktion eingestellt. Eigentlich keine spektakuläre Meldung, hätte dieser Mann nicht knapp 30 Jahre lang alles gesammelt, was an Videospielmaterial auf den amerikanischen Markt gekommen ist.

Mann verkauft 30 Jahre an Videospielen

Allein die Liste der Systeme die er anbietet, würde hier den Rahmen sprengen. Von den Games ganz zu schweigen. Es handelt sich so ziemlich um alles, was auf dem amerikanischen Markt erschienen ist. Vom Atari 2600 über den Nintendo DS, die XBox bis hin zur PS3 ist alles vertreten, bei dem Gamerherzen höher schlagen.

Wie eine vollständige, wunschlos glücklichmachende Sammlung aussieht, könnt ihr euch in der Fotostory ansehen.

Leider sollte man erwähnen, dass die Auktion bei der die über 1700 Artikel angeboten wurde, mittlerweile nicht mehr bei Ebay online ist. Die NES Sammlung mit ALLEN! jemals erschienen Spielen ist zwar noch da, wird aber nicht international verkauft.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz