Mass Effect auf dem Nintendo DS?

Leserbeitrag
28

(Dave) Wie BioWares Miles Holmes, zur Zeit Lead Designer von Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft, unseren Kollegen von Eurogamer in einem Exklusiv-Interview mitteilte, hofft er das dies nicht das letzte Game sein wird, dass die Spieleschmiede für den DS rausbringt.

Mass Effect auf dem Nintendo DS?

Miles Holmes hofft, dass BioWare noch weitere Titel aus ihrem Repertoire, ihren Weg auf den Nintendo Handheld schaffen. Vorstellen könnte er sich unter anderem “Jade Empire” oder “Dragon Age”. Seine größte Hoffnung ist aber, dass es eine Portierung von “Mass Effect” geben wird. Die Nintendo DS Version soll nach Holmes das Interesse an dem Spiel erhalten, während man den nächsten Teil plant.

Was denkt ihr? Ist Mass Effect ein Spiel, das sich auf dem DS umsetzen lässt? Schreibt eure Meinung in die Comments!

Weitere Themen: Mass Effect, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz