Might and Magic: Clash of Heroes - Release-Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Für PC-Strategen und Rollenspieler ist die Might and Magic Serie (Und das Strategie-Spin-off Heroes of Might and Magic) eine echte Institution, auch wenn seit der Übernahme der Reihe durch Ubisoft die alte Spielwelt durch die Neue namens Ashan ersetzt wurde, welche schon in Dark Messiah und Heroes V genutzt wurde. Doch nun folgt ein weiterer Titel der Serie, der neue Storieelemente in die Welt von Ashan einfließen lassen wird.

Jedoch dürften PC-User etwas überrascht sein, dass das neue Clash of Heroes für den DS erscheint. Doch das ist nicht die einzige Veränderung. Die Optik wurde stark japanisiert und errinnert schon fast an ein RPG aus dem Land der aufgehenden Sonne. Außerdem enthält der Rollenspiel-Taktik-Mix ein neuartiges Kampfsystem, dass auch Puzzle-Elemente beinhaltet.

Eigentlich sollten die Fans sich schon im August dieser neuen Erfahrung stellen können. Jedoch erscheint das Game nach einer Verschiebung erst am 22. Januar bei uns. Da erscheint es schon fast etwas früh für einen Launch-Trailer, doch Ubisoft hat ihn trotzdem schonmal veröffentlicht:

Die Ereignisse von Clash of Heroes spielen rund 40 Jahre vor Dark Messiah und Heroes V und drehen sich um fünf Kinder die sich der Gefahr durch einen Dämonenfürst stellen müssen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz