Miles Edgeworth: Ace Attorney: Investigations - Die "Ace-Attorney"-Reihe wird fortgesetzt

Leserbeitrag
5

Mit einem frischen, innovativen Spielkonzept konnte die ”Ace Attorney”-Reihe zahlreiche NDS-Besitzer an die beiden Bildschirme fesseln.
Nun kündigte Capcom einen neuen Ableger (”Miles Edgeworth: Ace Attorney: Investigations”) des investigativen Abenteuers an, welches den Spieler in die Rolle eben dieses Miles Edgeworths schlüpfen lässt. Ziel des Spiels wird es sein – ganz im Gegensatz zu den Vorgängertiteln – den wahren Täter aufzuspüren; als Staatsanwalt hat man nun also keine Klienten, die man aus schier ausweglosen Situationen heraus boxen muss.
Das Spiel erscheint aller Voraussicht nach Ende diesen Jahres; mit Details hält sich der Entwickler noch bedeckt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz