Modern Warfare: Mobilized - Call of Duty für den DS angekündigt

Leserbeitrag

Alle Fans der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty können sich freuen, denn wie nun angekündigt wurde wird es ein Call of Duty für den DS geben. Es wird Modern Warfare: Mobilized heißen.

Das Spiel wird von n-Space entwickelt, die auch schon die DS-Portierungen von Call of Duty: World at War und Call of Duty: Modern Warfare entwickelt haben.

Das Spiel wird einen Online-Modus von bis zu 6 Spielern haben, einen Survival-Modus, bei diesem Survival-Modus muss man feindliche Angriffswellen zurückschlagen und noch einen Arcade-Modus. Hier wird man den Single-Player mit einem Zeitlimit spielen und man erhält als Belohnung spezielle Achievements.

Das Ganze soll am 10. November 2009 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz