Moon - Bewegte Bilder des DS-Shooter

Leserbeitrag
1

Der DS wird mit reichlich Software versorgt, kein Wunder bei dem Erfolg und den Verkaufszahlen. Oft handelt es sich dabei aber um 08/15-Spiele oder Minigame-Sammlungen. Einige Titel stechen aber immer wieder aus der Masse hervor. Moon schafft dies allein schon durch das Genre, in dem dieses Spiel angesiedelt ist. Es ist nämlich ein Shooter für den DS im Anmarsch!

Im Trailer, den ihr über den Link erreicht, sind Ingame-Szenen zu sehen, die euch einige der Gegner zeigen. Außerdem ist auch das Waffenauswahlmenü zu sehen, welches scheinbar recht komfortabel zu bedienen ist. Ob aber alle Umgebungen im fertigen Produkt so unspektakulär aussehen, bleibt abzuwarten.

Für Europa ist bisher noch kein Releasetermin geplant. Dies könnte man auch von dem Erfolg abhängig machen, den dieser Titel in den USA haben wird – oder auch nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz