Moon Nintendo DS - Moon für den Nintendo DS erschienen!

Leserbeitrag

Es ist endlich soweit Moon ist für den Nintendo DS in den USA erschienen. Der Ego-Shooter auf dem kleinen Handheld handelt davon das ein Vorschungsteam unter der Oberfläche des Mondes Leben entdeckt haben. Wir steuern Major Kane der in der Anfangs Sequence auf dem Mond landet und dort empfangen wird. Man begibt sich in einen Raum um dort die Lage zu besprechen. Man sieht über einen Bildschirm ein Team das gerade die Lage am Fundort untersucht, doch auf einmal fällt die Kamera des Teams aus der Bildschirm rauscht. Eine Sirene heult los. Nun bekommt man seine erste Waffe um nach zu schauen was dort geschehen ist. Man wird gleich von Gegnern empfangen.
Die Steuerung ist fast mit der in Metroid Prime Hunters identisch. Mit den Pfeiltasten steuert man seinen Character und über den Touchscreen wird gezielt. Nun bewegt man sich durch lineare Level in denen man auch immer wieder kleine Aufgaben wie Türen öffnen ausführen muss. da steht uns ein kleiner Droid zur Hilfe.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz