My World, My Way - Neues Japan-RPG für den DS - Debüt-Trailer erschienen

Leserbeitrag

Ihr besitzt einen Nintendo DS und freut euch wie ein paniertes Schnitzel über jedes neue Rollenspiel, vor allem wenn es in Animeoptik präsentiert wird? Dann freut euch genau jetzt! Mit My World, My Way ist ein neuer Genrevertreter auf dem Weg.

Im Trailer ist zu sehen, dass es rundenbasierend zur Sache gehen wird. Serientypisches Aufleveln oder Ausrüsten darf natürlich auch nicht fehlen. Dem Slogan ist zu entnehmen, dass der Schlüssel zum Erfolg dieses mal wohl darin liegt, eigennützig zu handeln. Wir werden aber auf weitere Informationen warten müssen, um genau zu sagen, ob dies nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Einen kleinen Dämpfer müssen wir euch aber noch verpassen, denn bisher ist kein Release für Europa angekündigt. In den USA soll My World, My Way aber schon im Februar 2009 erscheinen.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz