MyWorld #11: Dumm strickt gut?

Leserbeitrag
23

(Kati) Frauen haben kleine Hände. Diese sind bekanntlich nicht dafür geeignet einen Nagel in die Wand zu hauen. Aber dafür sind Frauen in anderen Dingen sehr geschickt. Männer würden wahrscheinlich vor Ungeduld durchdrehen, wenn sie einen Faden in ein Nadelöhr einführen müssten. Aber draufhauen, das können sie gut! Diesmal wollen Susi und Felix beweisen, dass das nur Vorurteile sind und messen sich in vermeintlich typisch männlich und typisch weiblichen Disziplinen.

MyWorld #11: Dumm strickt gut?

Dr. Love hat die Aufgabe, die originellsten Anmachsprüche zu erforschen und unter die Leute zu bringen, damit wieder mehr Liebe auf der Welt herrscht. Dafür hat er das Internet durchforstet und auch Euch im Forum um Mithilfe gebeten. Welche Sprüche haben bei Euch bereits Wirkung gezeigt und welche habt Ihr selbst schon angewendet? Unglaublich und auch unglaublich lustig, was dabei herausgekommen ist!

Als Gimmix stellen wir Euch diesmal den Nintendo DS Lite vor, der den meisten von Euch nicht unbekannt sein dürfte. Natürlich wird das attraktive Spielgerät in der Sendung inklusive Tetris verlost. Also nicht verpassen!

“Fuck Her Gently” singt Tenacious D. Das klingt ja erst mal nett. Wie zärtlich Tenacious Ds Worte wirklich sind, verraten Euch Susi und Felix im Songbook.

Last but not least lassen sie sich bei den Topics über das neue iPhone von Apple und die kürzlich gestartete vierte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” aus.

Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz