Neue Nintendokonsole Revolution schon 2005

Leserbeitrag

(Michael) Auch wenn es Nintendo gar nicht gerne sieht, dass die Presse frühzeitig über neue Konsolengenerationen berichtet, machen wir heute mal eine Ausnahme. ;)

Neue Nintendokonsole Revolution schon 2005

Laut der neuen “Cube” scheint es wahrscheinlich, dass die “Revolution” genannte Konsole von “Nintendo” tatsächlich schon 2005 auf den Markt kommen soll.
Das ist zumindest die Interpretation eines Interviews mit Shigeru Miyamoto, in dem er von der harten Arbeit an verschiedenen Titeln für die beiden neuen Konsolen “Nintendo DS” und “Revolution” spricht, die beide 2005 erscheinen werden.
Doch bevor Ihr Euch vor Freude die Hände reibt: Seid Euch bewusst, dass diese Aussage äußerst schwammig ist und auch die Tatsache vernachlässigt, dass der “Nintendo DS” schon für 2004 angekündigt ist.
Auf jeden Fall ist es aber wieder mal Zeit für reichlich Spekulation und letztlich macht das bei Gerüchten doch am meisten Spaß.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz