Ninjas für DS - Naruto Ninja Council 3

Leserbeitrag

(Dominik) Die beliebte Anime- und Mangareihe um den Teenager-Ninja Naruto findet jetzt ihren Weg auf Nintendos Handheld Konsole.

Ninjas für DS - Naruto Ninja Council 3

Bis zu vier Spieler können aus 20 spielbaren Charakteren auswählen und über 40 Missionen spielen, die den Ereignissen der Comicreihe nachempfunden sind. Dabei kann der Stylus und das Mikrophon für Spezialattacken verwendet werden.

Mit dem neuen “interchangeable attack system” kann man mit ein und demselben Charakter die Fähigkeiten anderer Figuren im Kampf aufrufen und so einen ganz eigenen Kampfstil kreieren. Für weitere Abwechslung sorgen verschiedene Spielmodi wie Timed Mode oder Head-to-Head Versus Mode.

Das Spiel von TOMY ist für den nordamerikanischen Markt für Frühjahr 2007 angekündigt. Über ein europäisches Release wird sich allerdings noch ausgeschwiegen. Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch die Zeit immerhin mit ein paar ersten Bildern trösten, bei uns unter SHOTS’N’PICS.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz