Nintendo 3DS - Akkulaufzeit kürzer als beim Nintendo DS

Leserbeitrag
2

Da der kommende neue Handheld aus dem Hause Nintendo, der Nintendo 3DS, eine deutlich bessere Leistung als die Vorgängermodelle DSi und DS Lite haben wird, kann man davon ausgehen, dass die Akkulaufzeit vom 3DS kürzer sein wird, als die vom Nintendo DS.

Satoru Iwata, der Nintendo-Präsident, hat nun verraten, dass die Akkulaufzeit im Direktvergleich mit den bisherigen Modellen des Nintendo DS in der Tat verkürzen wird.

”Hinsichtlich des Akkus ist es unvermeidbar, dass der Nintendo 3DS öfter aufgeladen werden muss, als es beim Nintendo DS der Fall war. Daher liefern wir ihn mit einer Ladeschale aus. Möglicherweise werden wir die Kunden mit einer Nachricht daran erinnern, den 3DS in die Ladeschale zu stellen, sobald sie mit ihm nach Hause kommen”, so Iwata.

 

Weitere Themen: Nintendo 3DS, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz