Nintendo DS - Die Gerüchteküche brodelt

Leserbeitrag
11

(Dave) Vergangene Woche kamen durch die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei die Gerüchte auf, dass Nintendo in diesem Jahr noch eine überarbeitete Version ihres Handhelds veröffentlichen würde. So sollte der DS der nächsten Generation unter anderem mit einer Digitalkamera ausgestattet werden und auch die Fähigkeit erhalten, Musik abzuspielen.

Auch wenn es bisher hieß, Nintendo würde sich zu diesem Thema erst am 02. Oktober auf Pressekonferenzen in den USA und in Japan äußern, hat es The Big N jetzt vorgezogen, dass Gerücht in der Famitsu vorerst zu dementieren. Man habe noch nichts Offizielles zu diesem Thema angekündigt und wolle es deswegen auch noch nicht kommentieren, heißt es von seiten Nintendos.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz