Nintendo DS Lite - bald auch mit Schutzhülle!

Leserbeitrag

Von der Wii kennt man ja schon die Schutzhüllen für die Wiimote.
Diese aus silikonbestehende Schutzhülle soll nun in ähnlicher Form auch für den Nintendo DS rauskommen. Zugeschnitten ist das ganze allerdings für Nintendo DS Lite, wird also nicht mit dem normalen DS kompatibel sein. Außerdem ist das Produkt im Handel zu kaufen, liegt dem DS also nicht bei.
Das Produkt von Bigben Interactive heißt mit genauem Namen ”Console Glove” und erscheint noch in diesem September für 9,99Euro, UVP. Im Lieferumfang außerdem enthalten sind auch noch eine Handschlaufe sowie ein Reinigungspad.
Die Schutzhülle gibt es in zwei verschiedenen Farben:
Blau und Pink.
Natürlich sind alle Anschlüsse des Nintendo DS weiterhin ohne Probleme zu benutzen.
Bilder der Schutzhülle findet ihr in der 2.Quelle.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz