Nintendo DS - Neue Steuerung für den Handheld!

Leserbeitrag
3

Die Tony Hawk Reihe ist sicherlich einer der wichtigsten Spielereihen für Activision. Nun hat der Publisher einen neue Teil der Serie angekündigt. Doch das Überaschende daran ist die neue, innovative Steuerung.

Mit Tony Hawk Motion wird ein Motion-Sensor mitgeliefert, der in den GBA-Slot gesteckt wird und jede Bewegung des DS registriert und in das Spiel überträgt. Das bedeutet man steuert das Skateboard durch kippen des DS, zum ersten Mal in der Geschichte von Tony Hawk Games wird es auch möglich sein mit dem Snowboard die Piste unsicher zu machen.
Durch die neue Steuerung soll, laut den Entwicklern Creat Studios, frischer Wind in die etwas angestaubte Serie kommen.

Dem Paket mit dem Spiel und dem Motion-Sensor liegt noch das Puzzlespiel ”Hue Pixel Painter” bei, welches den Sensor ebenfalls unterstützt. Das ganze wird in den USA für $39,99 erhältlich sein.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz