Nintendo DS - Neue Version im Anmarsch!?

Leserbeitrag

Es sollen aber diesesmal nicht nur rein kosmetische Veränderungen sein, da das Gerät über eine eingebaute Kamera verfügen soll, die von Spielen genutzt werden kann, ein Muskiplayer integriert werden soll und die WiFi Fähigkeit ausgebaut werden soll.
Auf der Homepage von der japanischen Online Investment Bank Monex stand auch noch, dass der neue DS über größere Bildschirme verfügen soll, und man soll mit der Wii und SD-Karten Datenaustausch betreiben können. Diese Meldung wurde allerdings wieder von der Seite genommen, also sollte man diese Daten mit Vorsicht genießen.

Dieser neue DS soll in Japan umgerechnet ca. 130Euro kosten,
zum Vergleich der DS Lite kostet dort umgerechnet ca. 110Euro.
Über einen Realease in Amerika und Europa soll noch nachgedacht werden. Dadurch dass das Gerät noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll, vermutet man eine Ankündigung von Nintendo auf den kommenden Presse-Events in Tokio und San Francisco, welche am 02.10.08 stattfinden.

Weitere Themen: Version, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz