Nintendo DS - "kein Kommentar"

Leserbeitrag
4

Nikkei hatte gestern berichtet, dass gegen Ende nächsten Jahres ein neues DS-Modell veröffentlicht wird. Die wichtigsten Neuerungen des Geräts seien u.a. die Möglichkeit, den DS auch als MP3-Player zu nutzen, eine eingebaute Kamera sowie eine verbesserte Funktechnologie. Nintendo of Japan verläuterte bereits, dass man den Bericht nicht kommentieren möchte. Aber aus Amerika heißt es nun so:

”Die Nikkei-Zeitung brachte kürzlich einen Bericht über einen DS, der einzig und allein auf eigenen Recherchen und Vermutungen basiert, ohne dass Nintendo jemals gefragt wurde. Auch wenn Nintendo ständig an neuer Hardware arbeitet, so haben wir dennoch keinerlei Ankündigung bezüglich eines DS gemacht und können den Nikkei-Artikel nicht kommentieren.”

Laut der japanischen Zeitung soll es vielleicht schon am Mittwoch Neuigkeiten geben. Außerdem hat Nintendo für den Donnerstag wohl noch eine Presseveranstaltung anberaumt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz