Nintendo DS - Spiele-Automat an Flughäfen!

Leserbeitrag
5

Die Auswahl verschiedener Getränke- und Süßigkeitenautomaten an Flughäfen ist riesig. Wie wäre es dann mal mit einem Automaten der Spiele ausspuckt? Diese Idee hat nun die amerikanische Handelskette ”Best Buy” in die Wirklichkeit umsetzen lassen.

So hat man am Flughafen in Atlanta einen Nintendo DS-Automaten aufstellen lassen, der verschiedene Spiele wie zum Beispiel ”Mario Kart DS” oder ”Guitar Hero: On Tour” zum Kauf anbietet. Wer noch nicht den Handheld von Nintendo besitzt, kann sich auch diesen am Automaten kaufen.

Mit 35 US-Dollar pro Spiel bezahlt man die regulären Preise wie beim Händler. Ob auch wir früher oder später mit solchen Automaten rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Wer sich mal ein Bild von diesem Spiele-Automat machen will, der kann das unter der 2. Quelle tun.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz