Nintendo Pressekonferenz - Viele Neuerungen für DS und Wii

Leserbeitrag

Die Neuerungen sind :

Nintendo DS:
- Ein neuer DS kommt, DS-i!
- Beide Bildschirme werden größer sein.
- GBA Slot fällt weg.
- Eine Kamera wird eingebaut (300.000 Pixel)
- Ein SD Karten Slot wird eingebaut.
- Ein interner Speicher wird eingebaut für Anwendungen. Ein Web Browser wird schon drauf sein.
- Für den DS-i wird es wie bei der Wii auch Download spiele geben. Diese heissen DSiWare.
- Der Nintendo DS-i wird ab 1. November in Japan erhältlich sein zum Preis von 18.900 Yen. Ausserhalb Japan´s soll der DS-i 2009 erscheinen.

Nintendo Wii:
- Es wurde ein Wi-Fi Adapter vorgestellt mit dem man nun leichter ins Internet kommen soll.
- Animal Crossing wurde vorgestellt,Release ist 20. Novmeber in Japan.
- Neue Spiele wurden Angekündigt:
Pikmin
Donkey Kong Jungle Beat
Punch Out
Another Code
Sin & Punishment 2
Sengoku Musou 3
Monster Hunter Trii

Ausserdem wurde ein Trailer zur Tail-of Serie gezeigt.

Weitere Themen: Wii, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz