Okami Legend:The Small Sun - Jetzt steht es fest

Leserbeitrag

Nach den vielen Gerüchten um einen Nachfolger für Okami steht es nun fest.Die japanische Spielezeitschrift Famitsu gab bekannt das es einen Nachfolger geben wird.Das neue Spiel,wobei es um einen Wolfsgott geht trägt den Namen Okami Legend: The Small Sun und erscheint nur für Nintendos DS.

Der Titel kehrt zum Schauplatz des Vorgängers zurück.Im Spiel werdet ihr in die Rolle eines jüngeren Wolfsgottes schlüpfen und gegen jede Menge Dämonen kämpfen.Während kämpfen oder beim Rätsel lösen gibt es wieder die Möglichkeit die Zeit anzuhalten und Symbole auf den Touchscreen zu zeichnen.

Als neues Spielelement wird es ausserdem zusätzliche Charaktere die ihr unabhängig durch die Welt bewegen könnt geben.Okami: Legend The Small Sun wird vorraussichtlich auf der Tokyo Game Show 2009 spielbar sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz