Plants vs. Zombies - Erscheint für den Nintendo DS

Leserbeitrag
2

Die Verantwortlichen vom Entwickler PopCap Games gaben erst vor wenigen Tagen bekannt, dass man das Tower-Defense Spiel Plants vs. Zombies auf weitere Plattformen veröffentlichen möchte. Bislang gibt es diesen Titel für PC und iPhone und in wenigen Tagen wird es auch auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Nachdem man vor Kurzem einen PS3-Ableger ins Gespräch gebracht hat, kündigte man nun Plants vs. Zombies für den Nintendo DS an.

Die DS-Version bietet euch sämtliche Inhalte aus dem Original an. Zudem bekommt das Spiel einen exklusiven Modi, der speziell auf die Eigenheiten vom Nintendo DS angepasst wurde. In den kommenden Wochen sollen weitere Infos enthüllt werden.

Der DS-Ableger erscheint in den USA im Januar 2011 für rund 20 US-Dollar. Wann der Titel hierzulande erscheint, ist noch unbekannt.

 

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz