Pokemon - Platinum, die neue Edition erschienen

Leserbeitrag

Die neue Pokemon Edition ”Pokemon Platinum” (zu deut. wahrscheinlich Platin) ist am vergangenen Samstag den 13.09 in Japan, für den Nintendo DS erschienen. Erscheinungstermin für Amerika und Europa noch unbekannt.
”Pokemon Platinum” ist eine zwischen Edition von ”Pokemon Perl” und ”Pokemon Diamant”, so wie es die Gelbe, Kristall und Smaragd Editionen waren. Sie vereinigt die Eigenschaften beider Editionen in sich (z.B. gleiche Region oder die Pokemon beider Editionen kommen in Platinum vor)
Neues in Platinum ist: das GTS (Globale Tauschsystem) wurde ausgebaut so können mehr Leute untereinander leichter via WiFi ihre Pokemon Tauschen, die WiFi-Arena würde vergrößert so können jetzt 20 Spieler über WiFi gleichzeitig gegeneinander kämpfen, das Böse Team-Galaktik wurde vergrößert, kleinere Spielverlaufänderungen, neue Formen von Pokemon, man bekommt sein eigenes Haus, indass manchmal Gäste kommen, es gibt wieder eine Kampfzone,u.v.m.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz