Prince of Persia - Neuer Ableger zu Weihnachten [UPDATE]

Leserbeitrag
33

(Max) Dass der französische Publisher Ubisoft die erfolgreiche Prince of Persia-Reihe nicht zu Grabe trägt, sondern dem persischen Prinzen ein neues Abenteuer strickt, ist keine große Überraschung. Lediglich der Zeitpunkt der Wiederauferstehung blieb ein großes Geheimnis. Diesbezüglich gibt es nun von offizieller Seite eine erfreuliche Nachricht.

Prince of Persia - Neuer Ableger zu Weihnachten [UPDATE]

Noch im Weihnachtsgeschäft soll der agile Thronerbe den PC, sämtliche Next-Gen-Konsolen sowie den Nintendo DS unsicher machen. Damit sein Ausflug von Erfolg gekrönt wird, betreute man das hauseigene Studio Ubisoft Montreal mit den Arbeiten an dem kommenden “Prince of Persia”. Letztere zeichneten sich zuletzt für “Assassin’s Creed” verantwortlich und legten schon an der “Prince of Persia: Sands of Time-Trilogie” Hand an. Mit erstem Bildmaterial ist in den kommenden Tagen und Wochen zu rechnen.

Update:

Mittlerweile sind Scans aus dem französischen Magazin Joypad aufgetaucht, die den kommenden “Prince of Persia” Ableger enthüllen. Neben etlichen Konzeptgrafiken druckten die Kollegen erste Screenshots ab, die den persischen Prinzen im Cel-Shading-Gewand zeigen.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz