Prince Of Persia: Prodigy - Kein Coop-Modus

Leserbeitrag
1

(Marius) Nachdem wir gestern erfuhren, dass dem edlen Prinzen im ersten Next-Gen-Auftritt eine Kriegerprinzessin zur Seite steht, machten sich bei einigen schon wage Coop-Hoffnungen breit. Diese wurden jetzt allerdings jäh zerstört.

Prince Of Persia: Prodigy - Kein Coop-Modus

“Prince Of Persia” Produzent Ben Mattes erklärt wieso:

“Es ist unmöglich den Bewegungsfluß und die Interaktion zwischen den beiden Charakteren so wiederzugegeben, wenn sie von zwei menschlichen Spielern ausgeführt werden.”

Hintergrund dazu ist, dass Euch Elika, so der Name der “Amazone”, im Kampf aktiv unterstützt und Euch dabei hilft, akrobatische Moves auszuführen. Die K.I. Elikas soll dabei aber so komplex und ausgereift sein, dass das Verlangen nach einem Coop-Partner erst gar nicht aufkomme.

“Prince Of Persia: Prodigy” wird voraussichtlich zu Weihnachten für Xbox 360, PS3, PC und Nintendo DS erhältlich sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz