Princess and Knight - Rollenspieler aufgepasst!

Leserbeitrag
3

Für den Nintendo DS wurde jetzt ein neues Action-Rollenspiel angekündigt. Für die Entwicklung ist das koreanische BlueSide Studio verantwortlich. Zur Story ist bisher noch nicht viel veröffentlicht worden. Ihr seid als Ritter zusammen mit Mukki, dem Bodyguard einer Prinzessin unterwegs und kämpft gegen allerhand Monster.

Ein recht hübscher Grafikstil wird sicher schnell einige Fans an Land ziehen können. Zu dieser Ankündigung sind auch vier erste Screenshots erschienen, die bereits englische Texte zeigen. Wird es also auch eine Veröffentlichung bei uns geben? Die Chancen stehen dafür gar nicht mal so schlecht. Die Bilder könnt ihr euch anschauen, wenn ihr bei der Quelle vorbeischaut.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz