Professor Layton und die Schatulle der Pandorra - Proberätseln auf der offiziellen Webseite

Leserbeitrag
1

Bereits am 7. September gab es zu dem Nintendo DS-Spiel ”Professor Layton und die Schatulle der Pandorra” ein Presseevent – vielmehr ein Krimidinner, das auch die Anwesenheit von GIGA verzeichnen durfte (wir berichten).

Die Japaner dürfen ab dem November 2009 sogar schon das fünfte Spiel mit Professor Layton und seinem Kollegen Luke erwerben, während man sich in Deutschland zunächst auf den zweiten Teil freut. ”Professor Layton und die Schatulle der Pandorra” soll voraussichtlich ab dem 25. September 2009 erhältlich sein. Passend zum Spiel nimmt sich der Hersteller nun die Freiheit ein Proberätsel ins Internet zu stellen. Damit darf man sich als Fan die Zeit vertreiben bis das komplette Spiel letztlich erscheint.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz