Theme Park für DS

Leserbeitrag
4

(Natalia) Den meisten dürfte wohl Theme Park bereits seit vielen Jahren bekannt sein, den dieses Spiel ist bereits 1994 auf dem PC erschienen.
Nun soll ein Remake für den Nintendo DS erscheinen.

Peter Molnyneux’s Klassiker, bereits 1994 erschienen und mit zwei weiteren Teilen in den Jahren 1999 und 2002 folgend (beide aber ohne Molyneux’ Beteiligung), wird nun zum ersten Mal für eine Konsole erscheinen, und soll sich wieder mehr an dem Original orientieren.

In Theme Park ist das Ziel, Euch Euren eigenen Freizeitpark aufzubauen, ihn zu managen und mit diversen Attraktionen zu füllen, um größere Besucherzahlen zu erzielen.
Stan Chow, der General Manager des EA Japan Studios und Executive Producer von Theme Park betonte:
“Theme Park ist eine etablierte Marke und wir freuen uns, sie auf dem Nintendo DS mit neuem Leben zu füllen. Dank der einzigartigen Eingabemöglichkeiten des Nintendo DS, wird dieses Spiel besonders einsteigerfreundlich. Theme Park wird genug Spieltiefe bieten, um die Fans der Serie zu begeistern aber auch einen leichten Einstieg für Neulinge bieten.”

Erscheinen soll die Themeparksimulation bereits im Frühjahr 2007.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz