" Suikoden Tierkreis " - 10 neue Screenshots

Leserbeitrag

Suikoden kennt man vor allem durch: Gigantische Anzahl an rekrutierbaren Mitgliedern, die darauf warten sich anzuschließen. Wieder einmal warten 108 Charaktere eingesammelt zu werden. Die DS Version ändert sich aber in manchen Sachen. Man spielt nicht nur in einem Paralleluniversum, sondern auch die Struktur hat sich von Grund auf geändert.
” Suikoden Tierkreis ” ist anders als gewohnt in Missionen aufgeteilt. Der Produzent des Spiels ist ” Masayuki Saruta ” und der Posten des Directors belegt ” Osamu Komuta ” – beide haben zuvor an Suikoden Tactics gearbeitet. Ein Release in den USA ist bereits bestätigt worden. Wann es bei uns erscheint ist noch unklar. Dafür gibt es aber 10 neue Screenshots. Die Bilder könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz